• Die wilden Antikörper in Filmen, Berichten und Bildern aus Funk & Fernsehen, Presse und sozialen Medien.

  • ... in Filmen und Bildern ...

  • ... in Funk & Fernsehen, Presse und den sozialen Medien.

22.07.2012 - Bericht im Blauen Kurier

120722 blauer-kurier

Unterasbach – Die DJK Oberasbach nahm mit drei Zugmaschinen am Umzug teil, angeführt vom Wagen der Wilden Antikörper, die bei der Preisverleihung im Anschluss direkt im Festzelt noch einen Sonderpreis für ihre Tanzgruppe von der Ersten Bürgermeisterin Birgit Huber erhielt. Im Riesen-Vogelkäfig gab es Gefieder der besonderen Art und geschlumpft wurde im dritten unter Aufsicht von Papa Schlumpf, Hubertus Taschner.

Der 1. Platz und damit 100€ ging an die DJK. Bei den Festwagen wurden noch zwei zweite Plätze an die Kärwaboum Oberasbach und den Stammtisch „Unter uns“ Rehdorf vergeben. Den dritten Platz teilten sich der Kindergarten Regenbogen und der Heimatverein Oberasbach. Die Preise für die schönsten Fußgruppen gingen an die KG Blau -Rot Unterasbach (1. Platz), den TSV Altenberg (2. Platz) und die Schützengesellschaft Oberasbach (3. Platz). Sonderpreise erhielten neben der Tanzgruppe der DJK Oberasbach noch der Bund Naturschutz, der Reit und Fahrverein Oberasbach sowie die Oldtimer-Freunde
Zenngrund.

Termine  

Hier siehst Du uns!  

 

Archiv  

Hier sieht Du alles   
was mal war ...  

Bis Aschermittwoch sind es noch