Die wilden Antikörper 2013/14Eine laue italienische Nacht …
 
In einer kleinen italienischen Pizzeria warten die Pizzabäcker und Bedienungen auf Gäste die sie verwöhnen und bewirten dürfen. Da plötzlich betritt die hübsche, attraktive Lady Marion mit ihrem Giggolo Marzello die Pizzeria. Beim Anblick von Lady Marion werden die Pizzabäcker schnell wach …
 
Lady Marion und Marzello nehmen am gedeckten Tisch Platz und geben ihre Bestellung auf. Jeder der adretten Pizzabäcker präsentiert sich von seiner besten Seite und koketieren um Lady Marion herum. Dies gefällt Marzello gar nicht und zeigt dies auch sehr deutlich. Nun wird es turbulent …
 
Abwechslungsreich wird nun um die Gunst von Lady Marion gebuhlt. Schnelle, rhytmische Klänge begleiten das bunte Treiben in der kleinen Pizzeria bis zum großen Finale.
 
Lassen Sie sich dieses Schauspiel nicht entgehen!

Du siehst uns:

24.02.2018
Steiner Schlossgeister
Gauditurnier Grand Prix

03.03.2018
Männertunier
Collenberg

17.03.2018
Veranstaltung
Laufclub 21
Fürth