Das Maskotchen der wilden Antikörper für den Tanz 2015/2016Am Anfang waren alle wild ....

In dieser Session entführen uns die wilden Antikörper in eine Zeit vor unserer Zeit .... weit vor unserer Zeit!

In die Steinzeit!

Eine Zeit in der die wilden Triebe noch ausgeprägter und wichtiger waren (An sich eine tolle Vorstellung :-). Kein Whats-App, kein Internet, keine dämlichen Videos die versuchen den Kick zu vermitteln.

Damals war es noch ein Kick mit seinen Kumpels loszuziehen um wilde Tiere zu jagen und zu erlegen. Mammuts, Tiger und andere gefährliche Gestalten. Nach erfolgreicher Jagd ging es zurück in die Höhle zu Mutti und den Kindern um gemeinsam am offenen Feuer lecker zu Grillen.

Lasst Euch überraschen! ...

 

 

 

Du siehst uns:

24.02.2018
Steiner Schlossgeister
Gauditurnier Grand Prix

03.03.2018
Männertunier
Collenberg

17.03.2018
Veranstaltung
Laufclub 21
Fürth