• Gute Laune und feiern ...

  • Die wilden Antikörper auf Tour ...

  • Der Horrorzirkus

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich auf den Seiten der wilden Antikörper. Wir sind eine Gruppe junger ... na ja ... junggebliebener Männer die sich gerne mit dem Tanzsport in der Gruppe beschäftigen.

Unsere Gruppe ist bunt gemischt. Wir haben "alte Hasen" die bereits bis zu 20 Jahre Bühnen- und Tanzerfahrung mitbringen und "Frischlinge" die seit dieser Session aktiv tanzen.

Jeder Einzelne unserer Gruppe kann bereits auf Erfolge zurückblicken. Entstanden sind die Antikörper aus der "Turnergruppe der Steiner Schlossgeister". Mehrmals Sieger, Zweiter und Dritter des Grand Prix der tollkühnen Männer.

Wir tanzen gerne und sind auch gut belastbar. Also wenn Du einmal nach etwas anderem suchst für eine Veranstaltung dass Spaß und Freude vermittelt - dann nimm' Kontakt mit uns auf und buche uns für Deine Veranstaltung!

Gönn' Dir das Besondere und biete etwas Außergewöhnliches.

Du siehst uns ...