Danke für die Nominierung Noris Banatoris

Wir nominieren Areal Burgersgarten, Thomas Sabo Ice Tigers und Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V.
Danke für eure super Videos: The Moonlights, el mago masin, Jochen Prang, Jacky Dumée, Michi Dietmayr und Sven Bach.

Entschuldigen uns bei den Vereinen, wo wir dieses Jahr nicht teilnehmen konnten (CCF Collenberg, Schwander Carnevals Club e.V. und Karnevalgesellschaft Hilaritas)

Wir freuen uns aufs Bockbierfest DJK Oberasbach - Bockbierfest 2018 des DJK Oberasbach am 10.03.2018.

Und jetzt Viel spaß mit unserem Video von der Sommergrillsause, Wintergrillchallenge !!!

Danke Dir Michi! Geiler Support. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mehr zu Michi Dietmayer gibt es hier

1801 DWAK Marktspiegel

Heiratsantrag Christian

logo fnlogo focuslogo berlinerkurier

Click to download in MP4 format (54.97MB)

Click to download in MP4 format (22.72MB)

 

Unser Alex in der Bildzeitung :-)

Die wilden Antikörper beim Nürnberger Trichter mit Stefan Peters

Bericht über die Supernarrveranstaltung des Bayerischen Rundfunks mit den wilden Antikörpern

Die Presse berichtet über das Finale zur Sendung des Bayerischen Rundfunks "Franken sucht den Supernarr 2013".

Hier geht's zu dem Bericht auf ... ihr wisst schon ;-)

Bericht über die wilden Antikörper im blauen Kurier

Bericht

Hier geht's zum Bericht "Die wilden Antikörper sind im Halbfinale"

Bericht über die Supernarrveranstaltung des Bayerischen Rundfunks mit den wilden Antikörpern

Die Presse berichtet über das Casting zur Sendung des Bayerischen Rundfunks "Franken sucht den Supernarr 2013".

Hier geht's zu den Bildern auf Nordbayern (... also Franken ...) .de

Hier geht's zu dem Bericht auf ... ihr wisst schon ;-)

120722 blauer-kurier

Unterasbach – Die DJK Oberasbach nahm mit drei Zugmaschinen am Umzug teil, angeführt vom Wagen der Wilden Antikörper, die bei der Preisverleihung im Anschluss direkt im Festzelt noch einen Sonderpreis für ihre Tanzgruppe von der Ersten Bürgermeisterin Birgit Huber erhielt. Im Riesen-Vogelkäfig gab es Gefieder der besonderen Art und geschlumpft wurde im dritten unter Aufsicht von Papa Schlumpf, Hubertus Taschner.

Der 1. Platz und damit 100€ ging an die DJK. Bei den Festwagen wurden noch zwei zweite Plätze an die Kärwaboum Oberasbach und den Stammtisch „Unter uns“ Rehdorf vergeben. Den dritten Platz teilten sich der Kindergarten Regenbogen und der Heimatverein Oberasbach. Die Preise für die schönsten Fußgruppen gingen an die KG Blau -Rot Unterasbach (1. Platz), den TSV Altenberg (2. Platz) und die Schützengesellschaft Oberasbach (3. Platz). Sonderpreise erhielten neben der Tanzgruppe der DJK Oberasbach noch der Bund Naturschutz, der Reit und Fahrverein Oberasbach sowie die Oldtimer-Freunde
Zenngrund.

In der Märzausgabe berichtet die Lifestyle-Zeitschrift Marlen News von der "Kratzbärscht'n-Sitzung der Luftflotte":

... und die sehr sportlichen "Gaudi-Männer" aus Oberasbach begeisterten als "Wilde Müllmänner".

120301 marlen

Viele haben uns gefragt wo es die leuchtenden Mützen gibt. Diese gibt es nicht zu kaufen. Vielmehr wurden diese in monatelanger Arbeit selbst gebastelt.

Im Video sind die einzelnen Schritte beschrieben. Also ... wer sich einen DWAK-Fanhut basteln möchte kann nun loslegen.

Click to download in FLV format (5.9MB)

Das Frankenfernsehen berichtete am Montag vom Faschingszug durch Nürnberg. Unser schöner, stimmungsvoller und auffallender Wagen hat scheinbar so gut gefallen, dass wir auch mit hinein geschnitten wurden.

Zu sehen sind wir ab 0:59 Laughing

Hier geht's zum Video

 

Click to download in FLV format (14.31MB)

Unser Wagen im Bericht der Bildzeitung vom 20.02.2012

20120220_bildzeitung

Auch die NZ fand unseren Wagen fotogen genug um ihn in der Ausgabe vom 20.02.2012 abzudrucken.

20122020_nz

Die wilden Antikörper mit dem ersten Tanz: Gassenfeger!


Vorschauclip für das Finale.

Der Bericht in der Frankenschau vom Tag des ersten Halbfinales des Bayerischen Rundfunks zu "Franken sucht den Supernarr 2013" in der Comödie Fürth. Die Sieger des Halbfinales ziehen in das Finale am 24.01.2013 ein.

 

Unser Auftritt im ersten Halbfinale zu "Franken sucht den Supernarr 2013" in der Comödie Fürth.

Der Trainler zum ersten Halbfinale des Bayerischen Rundfunks zu "Franken sucht den Supernarr 2013" in der Comödie Fürth. Der Sieger dieser Show tritt am 01. Februar 2013 in Veitshöchheim bei "Fasnacht in Franken" auf. Egal ob nun Fasching, Fastnacht oder Karneval ... Hauptsache Spaß!

Click to download in FLV format (8.92MB)

Der Bericht in der Frankenschau vom Tag des ersten Halbfinales des Bayerischen Rundfunks zu "Franken sucht den Supernarr 2013" in der Comödie Fürth. Die Sieger des Halbfinales ziehen in das Finale am 24.01.2013 ein.

Click to download in FLV format (36.28MB)

Ausschnitt der Bekanntgabe der Juryentscheidung aus dem ersten Halbfinale zu "Franken sucht den Supernarr 2013" in der Comödie Fürth.

Die Wikinger - 1er Platz beim Grand Prix der tollkühnen Männer


Krankenschwestern - so üppig geht's aktuell im Gesundheitswesen wohl nicht mehr zu!


Romeo und Julia - Liebe, Harmonie, Tod ... gibt's auch in Vereinen ;-)